free hit counters

StarsTrends

Lizzy Jagger: Neues Skiny-Testimonial

Von  |  0 Kommentare

Lizzy Jagger, gebürtig: Elizabeth Scarlett Jagger, ist das neue Testimonial der Herbst/Winter-Kampagne 2012 des Wäschelabels Skiny. Die Kollektion steckt dabei voller Überraschungen, mal präsentiert sie sich urban und cosmopolit, mal sehr simple und clean.

Das Model

Lizzy Jagger

Lizzy Jagger für Skiny. Bildnachweis: Skiny/häberlein & mauerer

Lizzy ist die gemeinsame Tochter von Rock-Legende Mick Jagger und Jerry Hall. Die 26jährige begann ihre Karriere bereits in einem sehr zarten Alter, als sie 1998 gemeinsam mit ihrer Mutter für Thierry Mugler über den Laufsteg lief. Ihr Solodebut feierte sie im Alter von nur 14 Jahren bei Vivienne Westwood, die das junge Model als Talent erkannte und förderte.

Im Laufe der Jahre wurde Lizzy nicht zum anerkannten und gefragten Model, sondern auch zur Botschafterin für britische Mode. Doch nicht nur auf den Runways begeistert die Schöne mit den dunklen Locken und der hellen Haut, sondern auch Beauty-Firmen buchen sie gerne für Kampagnen, so wurde sie beispielsweise zum ersten britischen Model, das für Lancôme werben durfte.
Zudem arbeitete sie unter anderem für Burberry, Tommy Hilfiger, Mango, H&M und wurde bereits von Fotografengrößen wie Terry Richardson, Patrick Demarchelier, Nick Knight und anderen für Kampagnen und Modemagazine (darunter ID, Vogue USA, etc.) fotografiert.

Das Label

SKINY Fashion

Homewear der neuen Kollektion. Bildnachweis: Skiny/ häberlein & mauerer

Skiny wurde 1986 gegründet und ist eine Tochterfirma der Huber Holding. Das Unternehmen steht dabei für perfekte Passformen, hochwertige Materialien und pures Design. Besonders gerne arbeiten die Designer dabei mit Baumwolle, die sich angenehm tragen lässt und viele weitere positive Eigenschaften mit sich bringt.
Skiny bietet dabei für jeden Geschmack etwas, das Basic-Sortiment ist besonders breit aufgestellt und umfasst viele verschiedene Formen & Styles in den Segmente Tag- & Nachtwäsche, Aqua sowie Loungestyles. Dabei geht es immer darum, so zu sein, wie man ist und sich selbst zu lieben.
In jeder Saison werden neue Designs präsentiert – und für die aktuelle Herbst-/Wintersaison ist Lizzy Jagger nun diejenige, die uns die neuen Looks präsentiert. Und das so cool, dass es uns gar nicht so schwer fallen wird, wir selbst zu sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>