free hit counters

Shopping

Begehrlichkeiten der Woche: Jimmy Choo Clutch gratis

Von  |  0 Kommentare

Dieser Tage habe ich das einsetzende Frühlings-Wetter genutzt, um einen Nachmittag lang durch die Stadt zu schlendern, den ersten Kaffee in der Sonne zu trinken (leider noch dick eingepackt – aber hey! Immerhin…) – und ein wenig was für die Frühjahrsgarderobe zu tun.

Na gut, im Endeffekt hab ich dann doch keine Shirts und anderen kurzen Klamotten gekauft, fündig bin ich aber dennoch geworden. So konnte ich den Sale etwa dazu nutzen, um mir ein paar hippe schwarze Chelsea-Boots mit Flachnieten-Besatz an der Spitze zu kaufen. Und Boots kann man bei diesen Temperaturen ja noch getrost tragen. Die beiden Lieblingsstücke meines neuesten Shoppingtrips sind aber die folgenden:

1. Extravaganter Kopfschmuck

Ich liebe, liebe, liebe Haarreifen, Hüte – und anderen Kopfschmuck. Leider lässt meine Kurzhaarfrisur im Moment kaum ein ordentliches Styling mit Haarbändern und Co. zu, aber an diesem Prachtexemplar konnte ich dann doch nicht vorbei gehen. Es handelt sich um einen Haarreif, der mit einem weißen, stabilen und recht großen Netzschleier besetzt ist, den wiederum eine Schleife und ein paar schwarze Federn zieren. Der Schleier kann am Hinterkopf oder vorm Gesicht getragen werden, je nachdem in welcher Richtung der Reif aufgesetzt wird. Ich bin ein wenig verliebt in das tolle Teil – allerdings hat sich auch mal wieder herausgestellt, dass ich zu Spontankäufen neige: Denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich jetzt ein Pärchen aus meinem Freundeskreis zwingen muss, zu heiraten – wo sonst soll ich den Kopfschmuck tragen!?

2. Geschenk von Jimmy Choo

Fotos: Privat

Bei mir gibt es keine Shoppingtrips ohne Abstecher in Parfümerien und Beauty-Läden. Selbst, wenn ich nichts kaufe, will ich testen und mich vor Ort über neue Produkte informieren. Dieses Mal wurde ich wieder fündig und habe mich dazu entschlossen, das Parfüm Jimmy Choo „Flash“ in meine Sammlung aufzunehmen. Was ich nicht wusste: Beim Kauf gibt’s eine Clutch von Jimmy Choo gratis dazu.

Yaaay! Ok, die Cltuch mit Python Print ist nicht vom eigentlichen Label selbst sondern von Jimmy Choo Perfumes, aber hübsch ist sie dennoch – und mal eine wirklich tolle Gratis-Beigabe, die nur noch darauf wartet, ausgeführt zu werden. Für alle, die auch eine ergattern wollen: Die Clutch gibt’s derzeit als Geschenk bei Douglas, wenn man Jimmy Choo „Flash“ kauft – die Aktion läuft auch online. Wobei ich das unverschämte Glück hatte, in meiner Stammfiliale das letzte Exemplar des Geschenks zu ergattern. Also Mädels: Schnell zugreifen!

Bis dahin:

Stay Glamorous und genießt den Sonntag,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>