free hit counters

Mode

Dirndl Dessous: Nicht nur auf der Wies‘n HOT!

Von  |  0 Kommentare

Der Sommer ist (hoffentlich!) noch nicht vorbei, da bereiten sich die Society und das Feiervolk bereits auf das erste frühherbstliche Großevent vor: Das weltweit bekannte Münchner Oktoberfest.

Franziska Knuppe zeigt die Dirndl Dessous 2012. Quellenangabe: obs/Triumph International AG

Traditionell erscheint frau dort – und zu anderen, ähnlichen Veranstaltungen, die deutschlandweit stattfinden – im Dirndl. Damit „das Holz vor der Hütt‘n“ im Dirndl richtig zur Geltung kommt, trägt man darunter Balconette-BHs mit Push-Up Effekt.

Triumph hat nun spezielle Dirndl Dessous lanciert, die sich auch außerhalb des Oktoberfestes und zu cooler Couture toll tragen lassen. Testimonial der Kollektion ist Topmodel Franziska Knuppe.

Dirndl Kiss und Dirndl Love

Gleich zwei Dessous-Serien (Dirndl Kiss und Dirndl Love) werden 2012 von Triumph eigens für die Dirndl-Saison präsentiert. Dabei trifft man auf sexy, coole und auch verspielte Wäsche, die mal romantisch und mal verrucht anmutet, in jedem Fall aber immer verführerisch ist.

Zu der Kollektion zählen BHs, Höschen (Strings und Hipster) sowie Korsagen, die im Grunde zu jedem Look getragen werden können. Die umwerfende Lingerie wird demnächst erhältlich sein. Wir wünschen schon jetzt: Viel Spaß auf der Wies‘n!

(Quelle: News Aktuell)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>