free hit counters

Oh yeah

Es weihnachtet schon…

Von  |  5 Comments

Bereits seit einigen Wochen trudeln bei uns weihnachtliche Pressemitteilungen ein, ein neuer Zimt-Badezusatz hier, fantastischer Christbaumschmuck da – und das, als noch Röckchen-Wetter war. So langsam wird es draußen jedoch ungemütlich und deshalb erlauben wir uns heute, euch nun endlich doch schon die ersten (Kosmetik-)Vorboten für die Festtage zu präsentieren.

Festliche Vorfreude

Der Kosmetik-Adventskalender von Boulevard de Beauté. Bildnachweis: KTN Dr. Neuberger GmbH

Ist es ein Geheimnis, dass uns ein Adventskalender, ganz egal, wie alt wir sind, immer noch jedes Jahr aufs Neue dieses prickelnde Vorfreude auf Weihnachten in die Fingerspitzen treibt? Ich glaube nicht. Immerhin gibt es auch für erwachsene Mädels (und Jungs) tolle Adventskalender. In diesem Jahr kommen zum Beispiel zwei umwerfende Exemplare von Boulevard de Beauté:

Der Kosmetik Kalender ist prall gefüllt mit 24 Lipglossen, Lidschatten, Pinseln, Nagellacken und allem, was das Beautyherz höher schlagen lässt.

Der Wellness-Kalender hingegen kommt mit hübschen Seifen, duftenden Badezusätzen und pflegenden Lotionen. Dominierend sind dabei Duftnoten von Apfel, Zimt und Lavendel – passend zur Weihnachtszeit.

Nicht nur, um uns selbst zu beschenken sind die Kalender toll. Wetten, dass sich auch die Schwester, die beste Freundin oder die liebe Mama über solch einen coolen Adventskalender freut?

Die Kalender kosten jeweils 19,95 Euro und sind bei verschiedenen Online-Versandhandeln sowie auch bei Karstadt erhältlich.

Zum Kugeln!

Die Kosmetikkugeln “Let’s Celebrate” in Gold und Silber. Bildnachweis: KTN Dr. Neuberger GmbH

Ebenfalls für die Festtage und von Boulevard de Bauté kommen zusätzlich 3 Kosmetik-Kugeln, die mit tollen Beauty-Goodies gefüllt sind.

Die Kugel „Let’s Celebrate“ enthällt einen Lippenstift, einen Lidschatten, einen Lipgloss, loses Lidschattenpuder, einen Eyeliner und einen Nagellack, wahlweise in den Grundtönen Silber oder Gold. Damit lässt sich ein fertiges Festtags Make Up zaubern.

Darüber hinaus gibt es die beiden kleinen Kugeln „Glamour Eyes“ und „Glamour Lips“ mit jeweils vier verschiedenen Lipglossen oder Lidschatten in tollen Trendfarben.

Preise: „Let‘s Celebrate“ – 12,99 Euro, „Glamour Lips“ und „Glamour Eyes“ – je 5,99 Euro.

Die Weihnachtsvorfreude keimt schon ganz sachte in uns auf und ich persönlich freue mich besonders auf meinen diesjährigen Adventskalender. Ich glaube, er wird mit Kosmetik gefüllt sein…

Bis dahin:

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>