free hit counters

Stars

Ihr letzter Streich? Jennifer Aniston ist verlobt

Von  |  0 Kommentare

Jennifer Aniston bei der Feier zur Verleihung ihres Sterns auf dem Walk of Fame im Februar 2012. Urheber: Angela George (Weitergabe/Nutzung nur unter Nennung des Urhebers)

Nichts schien sie sich sehnlicher zu wünschen, als endlich glücklich zu werden und eine Familie zu gründen. Nun könnte dieser Wunsch für Jennifer Aniston endlich in Erfüllung gehen, denn am vergangenen Wochenende nahm sie bei einem romantischen Trip in die Stadt der Liebe, Paris (wie passend…), den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten Justin Theroux an. Für Aniston wird es die zweite Ehe werden, ein genauer Termin für die Trauung steht bislang noch nicht fest. Nach der Trennung von ihrem ersten Gatten, Brad Pitt, hatte Jen in Liebesdingen wenig zu lachen. Das Familienglück im Hause Brangelina und gescheiterte Beziehungen machten ihr schwer zu schaffen. Das Tränental scheint nun jedoch endgültig durchquert zu sein – gäbe es da nicht ein pikantes Detail, über das Experten wild spekulieren.

Sieg im Rosenkrieg?

Auch Brad Pitt, der Ex-Mann von Aniston, und die Dame, die ihn Jennifer von der Leine riss und sich angelte, Angelina Jolie, sind seit April verlobt. Beobachter waren sich eigentlich sicher, dass die Eheschließung am vergangenen Wochenende in Südfrankreich stattfinden sollte – doch nichts geschah. Stattdessen berichtet die Presse nun über die Verlobung von Jennifer und Justin. Böse Zungen behaupten, Jennifer Aniston hätte bewusst dieses Wochenende ausgewählt, um den Antrag anzunehmen und damit im jahrelangen Trauerspiel nach der Trennung von Brad letztendlich doch die Oberhand zu behalten. Sicher ist: Die Trauung von Brangelina sollte im Sommer noch stattfinden – jetzt ist es Mitte August und nichts geschah.

Unsere Meinung: Einen Heiratsantrag nimmt man nicht an, um dem Ex eins auszuwischen. Und von einer Verlobung lässt sich ein anderes Paar nicht von der eigenen Hochzeit abhalten. Demnächst dürfen wir also hoffentlich zwei glückliche Paare vor dem Traualtar sehen – und allen Vieren wünschen wir das Beste für die Zukunft, auf dass alle Beteiligten endlich ihr Glück und ihren Frieden finden.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>