free hit counters

Styling

Kauf der Woche: Universe-Print Shirt

Von  |  0 Kommentare

An dieser Stelle möchte ich euch in regelmäßigen Abständen auch immer wieder gerne mitteilen, welche Begehrlichkeiten mir unterwegs, bei meinen Recherchen – und natürlich auch bei meinen eigenen Einkäufen so begegnen. Heute Morgen war ich zum Beispiel nur kurz unterwegs, um ein Geschenk zu besorgen, dabei ist mir das folgende Teil ins Auge gefallen. Und was soll ich sagen: Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen, weil sich damit eine günstige Gelegenheit ergeben hat, einen Look nachzustylen, der an Christopher Kane erinnert.

Damit ihr wisst, wovon ich spreche, zunächst einmal ein paar Teile von Christopher Kane:

Trial

 

Und hier das heute von mir erworbene Oberteil:

Universe-Print-Shirt von Atmosphere/Primark. Foto: Privat.

 

Ich finde, die Ähnlichkeit ist deutlich erkennbar, die Farben sind in echt etwas weniger gesätigt als auf diesem Foto. Und nachdem ich lange gezweifelt habe, ob mir die Universe-Print-Teile von Kane gefallen sollen oder nicht, hab ich mich erst kürzlich nach all dem Hadern endgültig in sie verliebt. Umso mehr freue ich mich jetzt drauf, das gute Stück morgen erstmals zu stylen. Mein Plan lautet: Dieses (asymmetrisch geschnittene) Oberteil mit unifarbenem Rücken zu schwarzen Leggins, schwarzen Boots, einer Lederjacke und ein paar coolen Accessoires zu tragen. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich morgen nicht nur über sein Geschenk, sondern auch über mein Styling. Nein, Spaß beiseite: Ich kann es echt nicht erwarten, das neue Styling zu testen und bis dahin freue ich mich erst einmal über das Schnäppchen.

Details:

  • Universe-Print-Oberteil von Primark/Atmosphere
  • Preis: Unschlagbare 13 Euro!!
  • Material: Synthetik
  • Farben: Blau- und Violetttöne, unifarbener Rücken /Dunkelblau
  • Schnitt: Asymmetrisch, längerer Rücken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>