free hit counters

ModeShoppingStarsTrends

Kollektion Material Girl bei OTTO erhältlich

Von  |  0 Kommentare
Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO

Georgia May Jagger presents: Material Girl exklusiv bei OTTO. Bildquelle: obs/OTTO (GmbH & Co KG)

„We are living in a Material Girl and I am just a Material Girl“ – so sang einst Madonna in einem ihrer Superhits.

Heute, Jahre später, taucht Material Girl noch einmal auf – allerdings nicht als Song, sondern als Name der gemeinsamen Kollektion von Madonna und ihrer Tochter Lola.

Eine tolle Hommage an die Mutter mit angesagter Mode für junge Fashionistas, die seit wenigen Wochen exklusiv bei OTTO erhältlich ist.

Die Kollektion und das Model

OTTO bietet „Material Girl“ deutschlandexklusiv sowohl im Online-Shop als auch über Standard-Offline-Versand an. Als Testimonial für die entsprechende Kampagne konnte das Unternehmen Georgia May Jagger gewinnen, die Tochter von Rock-Legende Mick Jagger und Model Jerry Hall. Das Kampagnengesicht ist somit gleich mehrfach optimal gewählt, denn die 42 Styles der Kollektion sind perfekt geeignet für junge Fashionistas, die sich gerne rockig und sexy präsentieren. Und auch die Modelgene wurden Georgia May quasi mit in die Wiege gelegt, kein Wunder also, dass der Auftrag für OTTO nicht ihr erster Modeljob ist.

Für Material Girl hingegen warb zuvor Kelly Osbourne, ebenfalls Tochter einer Rock-Größe (Ozzy Osbourne) eine Saison lang. Jagger freut sich, für Material Girl und OTTO werben zu können, immerhin habe das Unternehmen bereits mit erfahrenen Models wie etwa Heidi Klum und Gisele Bündchen zusammengearbeitet.
Die Kollektion von Madonnas Tochter Lola präsentiert sich mal mädchenhaft und mal rebellisch. Gekonnt werden rockige Elemente mit verspielten vereint, Spitze, löchriger Strick und viel Schwarz gehören ebenso dazu wie die femininen Farben Rot und Pink. Die Teile von Material Girl sind ab ca. 20 Euro via OTTO erhältlich.

(Quelle: News Aktuell)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>