free hit counters

Film

Lachflash Alarm: Batman Parodie Clip

Von  |  0 Kommentare

Vor ein paar Tagen bin ich online über einen Clip gestolpert, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten kann. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, muss ich herzhaft lachen. Der Clip nimmt dabei den aktuellen Batman-Film (The Dark Knight Rises, die Review dazu gibt’s hier), bzw. dessen Story auf die Schippe – allerdings nicht boshaft, vielmehr wird die Story aufgegriffen und in drei Minuten musikalisch zusammengefasst. Die Urheber des Videos parodieren dabei gleichzeitig den Song „Call me Maybe“ von Carly Rae Jepsen – passend zu beiden trägt der Clip den Namen „Batman Maybe“ und wurde bereits über 140.000 Mal auf YouTube angeklickt. Die Schauspieler im Video machen ihre Sache übrigens ziemlich gut, finde ich. Typische Charakterzüge der Rollen aus dem Film werden aufgegriffen und wirklich überzeugend dargestellt – natürlich geht das komödiantische Element dabei nicht verloren.

Aber jetzt seht selbst und habt viel Spaß dabei:

 

Stay Glamorous,

 

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>