free hit counters

Mode

Live vor Ort: Store-Opening &NDSTORE

Von  |  0 Kommentare

Live vor Ort: Store-Opening &NDSTOREDer Südwesten Deutschlands ist um einen tollen Shop reicher. Gestern hat in Saarbrücken nämlich der „&NDSTORE“ eröffnet – ein neuer Conceptstore, in dem sich gleich zwei beliebte Läden der Saarbrücker Innenstadt zusammengetan haben (HABSUCHT & ZEITGEMAESS), um ihren Kunden tolle Designermode anzubieten.

Während die HABSUCHT-Abteilung im &NDSTORE in erster Linie skandinavische und Berliner Mode präsentiert, findet man in der ZEITGEMAESS-Abteilung vor allem Fashion italienischer Labels, wie etwa Armani.

Großes Store-Opening

Bereits die Eröffnung des Stores am Samstag war ein hippes Ereignis, bei dem sich schon heraus kristallisieren konnte, dass der Laden der zukünftige Place to be für alle sein wird, die permanent auf der Suche nach neuen Trends, ausgefallenen Prints, eleganten Basics und dem gewissen Etwas in der Fashionszene sind. Und das natürlich über die Grenzen des Saarlandes hinaus. Mit erfrischenden Dreyberg-Cocktails und cooler Electro-Mukke vom eigens engagierten DJ feierten die Gäste die Eröffnung am Samstag in ausgelassener Stimmung. Dabei blieb genügend Zeit, durch die großzügig gestaltet Ladenfläche zu schlendern (170 qm groß, offenes und helles Raumdesign, einladend präsentierte Mode auf übersichtlichen Ausstellungsflächen) und die neuen Trends für den Herbst schon einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Während im vorderen Bereich des Ladens die Herrenmode präsentiert wird, findet man im hinteren Teile Jacken, Blusen, Kleider, Accessoires und mehr für die Damen. Die Auswahl umfasst viele tolle Labels, darunter etwa Eleven Paris, Just Female, BeckSöndergaard, Armani, Guess, Calvin Klein, Comme des Garçons und weitere. Auch die Lage des &NDSTORES kann sich sehen lassen: An der neu entstehenden/umstrukturierten Berliner Promenade liegt der Shop mitten im Herzen von Saarbrücken – und direkt am Saarufer, so dass man sich in nahegelegenen Eisdielen und Cafés nach einem ausgiebigen Shoppingbummel erholen kann.

Blick vom Eingang in den Laden. Aufnahme: Privat.

Blick vom hinteren Teil des &NDSTORES Richtung Eingang. Aufnahme: Privat

Natürlich gibts auch angesagte Schuhe im &NDSTORE. Aufnahme: Privat.

Also ihr Lieben, nichts wie auf in den neuen &NDSTORE – ein Besuch dort lohnt sich immer. Vor allem, weil ihr dort auch Mode findet, nach der ihr in Südwestdeutschland sonst wahrscheinlich vergebens suchen werdet.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>