free hit counters

DesignMode

Marion Cotillard für Lady Dior

Von  |  0 Kommentare

Bereits seit 3 Jahren ist die Schauspielerin Marion Cotillard das Testimonial der Dior-Taschenlinie „ Lady Dior “. In der neuesten Kampagne des französischen Modehauses ließ sie sich nun in den mondänen Hamptons an der amerikanischen Ostküste in Szene setzen, um erneut für Dior zu werben.

Im Mittelpunkt der Fotos steht dabei aber nicht etwa die Schauspielerin selbst, sondern vielmehr die hinreißende und legendäre „Lady Dior“-Bag in Signalrot, frei nach dem Motto: „Rouge Amour, Rouge Passion, Rouge Dior“.

Marion Cotillard joins the Hamptons jet set as she hits the beach for...


Die Szenerie

Für die Umsetzung der Kampagne war der Fotograf Jean-Baptiste Mondino zuständig. Er fotografierte die gebürtige Französin im tollen Look und natürlich mitsamt Tasche in den Hamptons – dort, wo die New Yorker Chiceria sich in den heißen Monaten in Traumvillen zurückzieht.

Die Szenerie am Strand der Hamptons, im Hintergrund ein Wasserflugzeug, erinnert dabei irgendwie leicht an Umsetzungen des berühmten Alfred Hitchcock – und so wird die Kampagne mit einem Hauch des Charmes vergangener Zeiten beseelt.

Außergewöhnliche Sets sind für Madame Cotillard dabei keine Neuigkeit mehr, für Dior wurde sie bereits von David Lynch und Olivier Dahin in einem mystischen Videospot für „Lady Dior“ in Szene gesetzt.

Marion Cotillard für Lady Dior


 

Als Schauspielerin kennt man sie unter anderem aus Filmen wie „The Dark Knight Rises“ , “La vie en rose” und „Inception“.

Wie gefällt euch das Kampagnenbild? Ich sehne mich gerade nach Urlaub…und natürlich nach einer neuen Handtasche.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>