free hit counters

Beauty

Neu: anatomicals Face

Von  |  0 Kommentare

anatomicals ist eine Pflegelinie, die exklusiv von Douglas vertrieben wird. Die Produkte kommen in quietschbunten Verpackungen und mit frechen Slogans bedruckt daher und sorgen so für jede Menge Spaß und Kuriosität im Badezimmer. Wer die fröhlichen Packungen auf der Wanne stehen hat, wird garantiert von seinen Besuchern, die nur mal eben schnell die Toilette nutzen wollten, darauf angesprochen. Dabei ist die Pflegelinie weitaus mehr als nur Eyecatcher und Lieferant von Gesprächsstoff – sie enthält viele pflegende Wirkstoffe, die jedem Hauttyp gut tun, ihn reinigen und strahlen lassen. Neben den Body-Serien für Damen und Herren wird es ab Mitte Oktober nun auch eine spezielle Gesichts-Linie im Handel geben: anatomicals Face.

Die neue anatomicals Face Produktpalette

Zum Sortiment von anatomicals Face werden Lip Balms, eine Augencreme, ein kühlendes Augengel, Waschlotionen, Anti-Pickel-Stifte, Peelings, Masken und Gesichtscremes gehören. Wie man es von anatomicals gewohnt ist, überraschen uns natürlich auch die Produkte der neuen Face-Linie mit fröhlich-frechen Verpackungen – und ebenso frechen Sprüchen und Produktnamen. So heißen die Gesichtsreiniger zum Beispiel „we never forget a face“ und pflegen die Haut mit Orchideenextrakten, die Feuchtigkeit spenden und wohl duften. Die Masken hingegen richten sich an die verschiedenen Bedürfnisse der Haut, „Grease isn‘t the word (tell me more, tell me more)“ sorgt beispielsweise für sanft mattierte Haut, während „farewell the scarlet pimplehell“ die Poren reinigt und überschüssigen Talg entfernt. „never lose your cherry“ ist schließlich ein pflegender Kirsch-Lippenbalsam, der gleichzeitig auch vor UV-Strahlung schützt.

Diese und einige weitere Produkte von anatomics Face werden ab Oktober in ausgewählten Douglas-Filialen sowie im Online-Shop der Parfümerie erhältlich sein. Preis: zwischen 0,95 Euro und 5,95 Euro.

Stay Glamorous,

Anne

Bildnachweis: Douglas GmbH

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>