free hit counters

Mode

Neue Kollektion von Natalia Brilli Spring/Summer 2013

Von  |  0 Kommentare

Ich freue mich besonders, euch heute die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2013 von Natalia Brilli zeigen zu können – oder zumindest einige der Highlights daraus. Natalia Brilli hat sich in den letzten Wochen zu eine meiner liebsten Designerinnen für Accessoires, Schmuck und Taschen etabliert. Die Stücke der neuen Kollektion bleiben dabei der Linie, die man von Brilli bereits kennt, treu. Lediglich die Farben wurden auf den Frühling und Sommer zugeschnitten, so findet man neben schwarzem und weißem Leder nun auch die Farben Gelb, Violett und einen frischen Peach-Ton (matt und shiny).

Die Besonderheit der Designs von Natalia Brilli: Selbst der Schmuck wird aus Leder gefertigt, die Taschen (Hobos, Laptop-Cases, Handytaschen, etc.) deuten immer mit einem Abdruck an, was sich darin verbirgt (oder verbergen könnte). Ohne große weitere Worte – seht einfach selbst:

Brillenetui, Modell Ray

iPhone Hülle “MYPHONE”

Hülle für’s Blackberry: MYBERRY – Die Cases gibt’s in verschiedenen Farben und unter anderem auch fürs iPad

“Make Up Case” mit sich abzeichnenden Pinseln und Co.

Laptoptasche – gibt’s in verschiedenen Farb- und Ledervariationen

“PAPERBAG” – Die Papiertüte aus Leder

Das wahre Leben: Handtasche “Pure Cult”

Sehr geradlinig: Modell “BERRY”

Korallen ziehen sich durch die F/S-Kollektion 2013 von Natalia Brilli. Hier zum Beispiel als coole Haarstäbchen, mit denen sich tolle Frisuren kreiren lassen.

SMALL LINK CHOKER: Grobgliedrige Statement-Kette, natürlich aus Leder

LE SAUTOIR: Süß, verspielt, mädchenhaft – und ebenfalls aus Leder.

SPRAY: Große-Lederkoralle als lange Kette.

Auch Armschmuck gibt’s von Natalia Brilli, mal wuchtig und mal filigran. Hier: Modell “OBI”

Mit den Lederarmbändern, die wie Uhren aussehen, wurde Madame Brilli (unter anderem) berühmt! In der neuen Kollektion gibts die beliebten Modell in neuen Farben. Hier: Modell LITTLE NOLEX

VINE: Leder-Korallen auch an den Ohren.

 

Nach wie vor bin ich von den neuen Kreationen einfach begeistert. Meine persönlichen Highlights: Little Nolex, Small Link Choker und die Paperbag – und sowieso alle Taschen – und überhaupt. Ok, zugegeben, ich kann mich nicht wirklich für einen Liebling entscheiden, aber die Sachen sind auch einfach alle so toll. Oder was meint ihr?

Weitere Informationen zu Natalia Brilli und darüber, wo ihr die Begehrlichkeiten kaufen könnt, gibt’s übrigens hier.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>