free hit counters

Stars

Orlando Bloom & Miranda Kerr trennen sich nach 6 Jahren

Von  |  0 Kommentare

Sie waren eines der Promi-Pärchen, die eigentlich immer ein Saubermann-Image pflegten. Keine Skandale, keine Affären, keine dreckige Wäsche. Dann kam die überraschende Meldung: Orlando Bloom und Model-Ehefrau Miranda Kerr haben sich nach 6 Jahren Beziehung und 3 Jahren Ehe getrennt.

Doch wie auch die Beziehung selbst soll nun auch die Trennung lupenrein und im Guten verlaufen – man wolle nicht einfach nur „Freunde bleiben“, sondern „eine Familie“, wie Orlando Bloom jetzt in einem Statement beteuerte.

Orlando Bloom Miranda Kerr

Orlando Bloom ist wieder Single!
Foto: By www.promiflash.de – (Own work) [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Kein Rosenkrieg

Wenn in Hollywood Ehen oder Beziehungen auseinander gehen, dann folgt meist ein multimedial verfolgter und weltweit ausgebreiteter Rosenkrieg, der die Massen unterhält. Nicht so im Falle von Miranda Kerr, eines der am besten bezahlten Models der Welt, und Orlando Bloom, gefeierter und unter den Frauen begehrter Hollywood-Schauspieler, der unter anderem in seiner Rolle als „Legolas“ in „Herr der Ringe“ glänzte.

Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar, vor knapp drei Jahren folgte das Eheversprechen – und stets waren die beiden von einer Wolke von Glückseligkeit umgeben. Stets schien die Beziehung und Stress und Zoff zu verlaufen, zumindest wenn man auffällig skandalfreien Medienberichten glauben darf.

Nun ist alles aus, die beiden Superstars haben sich getrennt – doch auch das geschah im Guten. Orlando Bloom gab dieser Tage in einem Statement, das er zur Trennung abgab, an, dass man er und seine Noch-Ehefrau nicht nur „Freunde bleiben“ wollten, sondern eine „Familie“. Immerhin ist da auch noch Söhnchen Flynn, zu dessen Bestem man nun natürlich handeln wolle.

Trennung liegt schon Monate zurück

Offenbar haben sich Bloom und Kerr bereits vor Monaten einvernehmlich getrennt, wie es nun heißt. Lediglich vor den Medien hat man diesen Sachverhalt offenbar verbogen gehalten. Erst jetzt haben sich die beiden dazu entschlossen, ihre Trennung publik zu machen.

Über die Gründe für diesen Schritt ist von offizieller Seite bislang noch nichts bekannt, die Spekulationen kochen jedoch natürlich hoch. So wird zum Beispiel gemutmaßt, dass die permanente Entfernung der beiden – er steht vor der Kamera, sie reißt als Model um die Welt – eine Ursache für die Trennung sein könnte. Auch Kussszenen am Filmset, die Bloom angeblich zu gut gefallen haben könnten, könnten der Ausschlag gebende Punkt sein. Was davon jedoch tatsächlich wahr ist, das wissen wohl nur die beiden frisch Getrennten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>