free hit counters

Musik

Playlist für einen perfekten Sonntag

Von  |  0 Kommentare

Ihr Lieben,

es ist Sonntag – und damit Zeit, endlich etwas zur Ruhe zu kommen, um neue Energien zu mobilisieren, immerhin beginnt morgen schon wieder eine neue Woche… Aber bevor es soweit ist, steht uns noch ein ganzer Tag bevor, an dem wir mit Freunden die Eskapaden des Wochenendes belächeln können, an dem wir endlich mal wieder etwas Sport machen – oder auch einfach nur faul in der Sonne lümmeln können. Egal, was ihr heute vorhabt, wir wünschen euch viel Spaß dabei und haben den passenden Soundtrack für diesen Sonntag für euch zusammengestellt.

  1. Anthony and The Johnsons – Cut the World: Weil niemand sonst eine so berührende Stimme hat
  2. Lana del Rey – Summertime Sadness: Weil‘s so herrlich melancholisch ist
  3. Lykke Li – I follow Rivers (Live): Weil‘s uns zum Lächeln bringt
  4. Thom Yorke – Harrodown Hill: Weil moderne Musik so tiefsinnig sein kann
  5. Björk – Joga: „You don‘t have to speak, I feel emotional Landscapes“
  6. Yeah Yeah Yeah‘s – Heads will roll (A-Trak Remix): Weil‘s uns an letzte Nacht erinnert
  7. Editors – Papillon: Weil wir alle jemandes „Papillon“ sein wollen
  8. Brian Fallon & Chuck Ragan – Great Expectations: Weil Folk zu einem Sonntag gehört
  9. Hildegard Knef – Ich möchte am Montag mal Sonntag haben: Weil wir immer das wollen, was wir nicht haben können
  10. Beirut – Elephant Gun: Weil Beirut so unfassbar großartig sind
  11. Bon Iver – Re: Stacks: Weil für Bon Iver das Gleiche gilt wie für Beirut

Genießt den Tag ;-)

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>