free hit counters

Beauty

Produktvorstellung: NYX – The Curve

Von  |  0 Kommentare

Wer von uns hat das noch nicht erlebt? Man steht im Badezimmer, die Zeit drängt eh mal wieder und der Lidstrich will einfach nicht perfekt gelingen. Vor allem mit der länglichen Form des Stifts oder Pinsels stehen wir uns dabei häufig selbst im Weg, so richtig präzise lässt es sich damit ja nicht arbeiten. Insbesondere dann nicht, wenn man eh schon zittrig ist. NYX präsentiert deshalb einen neuartigen Eyeliner, der mit einem funktionalen Design begeistern kann: The Curve.

Funktioneller Eyeliner

The Curve von NYX ist ein wasserfester, flüssiger Eyeliner, der sich ganz präzise und ohne zu Verwischen auftragen lassen soll und gleichzeitig einen intensiv schwarzen, langanhaltenden Lidstrich zaubert.

Das Besondere dabei ist aber nicht der Eyeliner an sich, sondern vielmehr seine Form: Kompakt und mit einem breiten Schwung passt er sich ideal der Hand an und liegt sicher in ihr, so dass beim Ziehen des Lidstrichs nichts mehr stört – oder zu lose in der Hand liegt. NYX hat dazu eine spezielle Griffzone eigenes entwickelt, so dass der perfekte Lidstrich ab sofort ein Kinderspiel sein wird.

NYX The Curve gibt‘s ab sofort bei Douglas. Preis: 14,95 €

Stay Glamorous,

Anne

Bildnachweis: NYX | Douglas Public Relations

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>