free hit counters

Mode

Red Carpet: Maison Martin Margiela x H&M

Von  |  0 Kommentare

Gestern Abend feierten viele Stars und geladene Gäste in New York die Kollaboration von H&M mit Maison Martin Margiela. Nicht nur die Stars selbst, sondern vor allem die unglaubliche Performance, die ihnen bei dieser Veranstaltungen geboten wurde, machten den Abend zu einem echten Highlight der Fashionszene. Im Financial District fand das einzigartige Event über 5 Etagen hinweg statt – in der Mitte ein Atrium. Die Gäste, darunter Julianne Moore, Sarah Jessica Parker, Gossip Girl-Star Chace Crawford und viele weitere, konnten von den einzelnen Etagen und Brüstungen aus dann eine atemberaubende Tanz-Performance bestaunen, die von Anne Teresa de Keersmaeker choreographiert wurde. Als Highlight trugen die Tänzer Teile der Kollaboration, die es ab dem 15. November in 230 H&M Stores weltweit und online zu kaufen geben wird. Neben der Tanzdarbietung konnten die Gäste durch eine herausragende Kunstinstallation spazieren – und erneut einen Blick auf die tollen Kreationen von Maison Martin Margiela für H&M werfen, ehe man zur Musik des eigens engagierten DJs bis in die Morgenstunden feierte.

Wir haben einige Bilder der Veranstaltung, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Futuristisch? Avantgardistisch? Definitiv Maison Martin Margiela. Bildnachweis: H&M

5 Etagen, ein Artrium und eine perfekte Dance-Performance. Bildnachweis: H&M

SJP auf dem…nunja: Red Carpet. Bildnachweis: H&M

Gossip Girl-Star Chace Crawford.Bildnachweis: H&M

Performance. Bildnachweis: H&M

Performance. Bildnachweis: H&M

Performance.Bildnachweis: H&M

Performance. Bildnachweis: H&M

 

 

 

 

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.