free hit counters

Smartphones

Samsung S4 Active: Das Smartphone für Outdoor-Fans

Von  |  0 Kommentare

Samsung verfolgt laut Gerüchten mit dem S4 Active ein neues Smartphone-Projekt speziell für den Outdoor-Einsatz.

Samsung S4 Active: Das Smartphone für Outdoor-Fans

Samsung versucht derzeit seine Produktpalette um ein neues Modell des Galaxy S4 zu erweitern. Ein spezieller Metallrahmen, geeignete Tasten und eine modifizierte Kamera kennzeichnen den neuen Entwurf.

Samsung nutzt die Popularität des Galaxy S4 aus und bringt weitere Ausführungen

Das Grundmodell Galaxy S4 ist zwar zurzeit enorm erfolgreich, Samsung scheint jedoch offenbar keine Zeit verstreichen lassen zu wollen und arbeitet bereits an einer Spezialausführung. Das Galaxy S4 aus Kunststoff mit seinem fünf Zoll großen Display und der 13 Megapixel starken Kamera wird durch einige Veränderungen den Anforderungen der Outdoor-Welt angepasst.

Mit einem Snapdragoin-600-SoC-Prozessor von Qualcomm versehen wird das Galaxy S4 Active anstatt der Standardkamera eine nur acht Megapixel auflösende besitzen, was Platz für alternative Technik schafft. Das S4 Active soll besonders resistent gegen Stöße und Schmutz sein. Nach Berichten des Wall Street Journals kann dieses Modell einen halbstündigen Tauchgang bei einem Meter Wassertiefe unbeschadet überstehen. Auch die Tastatur soll für eine stärkere Beanspruchung angepasst werden. Was den Preis betrifft, so war von Samsung noch nichts Konkretes zu erfahren. Auch der Verkaufspreis liegt noch im Dunklen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>