free hit counters

Mode

Shoppingergebnis: Maison Martin Margiela x H&M

Von  |  0 Kommentare

Genau vor einer Woche (kurz nachdem die Sachen im Onlineshop erhältlich waren) habe ich euch an dieser Stelle freudig erregt davon berichtet, dass ich einige Stücke aus der neusten Designer-Kollaboration von H&M bestellt habe. In diesem Jahr haben die Schweden sich mit Maison Martin Margiela zusammengetan, einem meiner Lieblings-Labels.

Gestern Nachmittag hat der nette Hermes-Bote mir endlich die heiß ersehnten Stücke gebracht und statt vieler Worte gibt‘s deshalb heute einfach einen kleinen Foto-Eintrag:

 

Shoppingergebnis: Maison Martin Margiela x H&M

 

Total schön verpackt – ich liebe Verpackungen!
 

 

 

Verpackungen mit Glanz-Print in Schneeweiß
 

 

 

Verpackung, die Zweite: Alle Einzelteile kommen in tollen Staubbeuteln, die ideal zum Aufbewahren sind und Aufschluss darüber geben, aus welcher Kollektion das jeweilige Stück ursprünglich stammt.
 

 

 

“Etikett” an der Kette
 

 

 

Halskette (Schnürsenkel) mit blonder Haarsträhne als Mega-Charm aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 1995
 

 

 

Armreif in Form eines Uhregehäuses, dank mitgeliefertem Band auch als Halskette tragbar.
 

 

 

Riesen-Clutch (50cm) aus silbernem Kunstleder in Form eines überdimensionalen Kaugummipapiers (ließ sich leider schlecht fotografieren, weil das Silber natürlich reflektiert ohne Ende – allerdings war es auch schon zu dunkel, um den Blitz auszuschalten…)
 

Sind eure Bestellungen auch schon eingetroffen? Was habt ihr bestellt und seid ihr zufrieden? Wir freuen uns über Kommentare mit euren Berichten!

Ich jedenfalls bin super happy – frage mich nur noch, wohin ich die Clutch jetzt mitnehmen soll…

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>