free hit counters

Beauty

Streng limitiert: Nagellack-Kollektion von Oscar de la Renta

Von  |  0 Kommentare

Streng limitiert: Nagellack-Kollektion von Oscar de la RentaDa hat uns so eben doch eine ganz tolle Nachricht erreicht: Oscar de la Renta, seines Zeichens Stardesigner, hat eine streng limitierte Nagellack-Kollektion lanciert.

Insgesamt wird es weltweit nur 700 der Fläschchen geben, die ausschließlich über den Online Shop des Designers geordert werden können. Dabei hat de la Renta sich beim Kreieren der Nagel-Beautys an den Farben seiner aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion orientiert, auf dem Runway trugen die Models die Lacke bereits. Erhältlich ist die limitierte Edition in den Farben „Larimar“ (ein helles Eisblau und die Oscar de la Renta-Interpretation des Winteres), „Red Carnation“ (Signalrot) und „Aubergine“.

Besonderes Highlight der Kollektion ist dabei die Farbe „Larimar“, die nach einem seltenen Schmuckstein aus der Dominikanischen Republik benannt wurde. Der Designer widmet diesen Lack seinem Heimatland – denn er stammt gebürtig aus der Dominikanischen Republik.

Einziger Haken an der tollen Edition, die ab sofort und nur über den Onlineshop von Oscar de la Renta erhältlich ist: Sie wird ausschließlich in die USA geliefert. Preis: 22 $.

Also schnell die Verwand- und Bekanntschaft in Amerika aktivieren, um einen der begehrten Lacke ergattern zu können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>