free hit counters

Mode

Topmodell Jodie Kidd wirbt für La Martina, Maserati und den Polo-Sport

Von  |  0 Kommentare

Manche Frauen sind echte „Superweiber“. Scheinbar mühelos vereinen sie Job, Hobby, soziales Engagement und Familie miteinander und versprühen dabei, egal wo sie auftauchen, auch noch gute Laune. Eine dieser Frauen ist das britische Model Jodie Kidd, die sich kürzlich für eine Zusammenarbeit zwischen dem legendären Autobauer Maserati und dem Modelabel Polo La Martina wieder vor die Linse stellte. Jodie Kidd ist bereits seit vielen Jahren Markenbotschafterin für Maserati und machte – nach ihrer ersten großen Liebe zur Mode – vor allem als international agierende Polosportlerin auf sich aufmerksam. Seit einiger Zeit widmet sie sich nun vor allem ihrer Familie und Söhnchen Indio. Als es jedoch darum ging, für Polo La Martina und Maserati erneut Modell zu stehen, gab es natürlich kein „Nein“.

Jodie Kidd für Maserati und Polo La Martina. Bildquelle: Maserati DE

Die Mode

Polo La Martina ist ein renommiertes, argentinisches Label, das auf sportlich-elegante Mode und insbesondere auf hochklassige Bekleidung für den Polosport setzt. Zusammen mit Maserati hat das Label nun eine gemeinsame, kleinere Kollektion von klassischen Polo-Shirts für das Jahr 2013 lanciert, die mit großen Maserati-Aufdrucken daherkommen. Nicht nur bei Polo- sondern auch bei Liebhabern des luxuriösen Autohauses sind die Shirts heiß begehrt und können selbstverständlich auch in der Freizeit getragen werden. Im Online-Store von Maserati, in einigen Filialen des Autobauers sowie in den Flagship-Stores des Modehauses kann die Kleidung bereits exklusiv erworben werden.

Das Modell

Jodie Kidd ist ein britisches Topmodell, das bereits für die großen Modehäuser, darunter beispielsweise Chanel und Yves Saint Laurent, arbeitete. Heute ist sie vor allem im Polosport präsent, steht aber immer noch regelmäßig für Projekte, die ihr am Herzen liegen, vor der Kamera. Daneben widmet sie sich der Familie und karitativen Zwecken. Mit einer gemeinsamen Kampagne für Maserati und Polo La Martina kann sie gleich mehrere Lieben vereinen: Die zu ihrem Sport, zum Modeln und zur Mode sowie die zu den Autos der Luxus-Marke Maserati, für die sie bereits seit vielen Jahren als Botschafterin agiert.

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>