free hit counters

Wellness & Gesundheit

Von den Stars zu uns: GLAMGLOW

Von  |  0 Kommentare

GLAMGLOW: Die Stars schwören bereits darauf, ab Oktober kommen wir auch in den Genuss des Produkts. Bildnachweis: Douglas Public Relations

„Wenn man nur mal ein Beauty-Geheimnis der Stars kennen würde…“, „Wenn ich einen persönlichen Make-Up Artist hätte, würde ich auch immer perfekt aussehen!“ – Habt ihr solche oder ähnliche Gedanken schon einmal gedacht? Dann wurden eure Wünsche wohl erhört. Denn hinter den Kulissen Hollywoods, an Filmsets und vor großen Gala-Veranstaltungen, verwenden die Stylisten bei den Stars ein ganz besonders Produkt, das ab Oktober auch bei uns erhältlich sein wird: GLAMGLOW. Das Versprechen dazu: In 10 Minuten zu glatterer, gestraffter Haut.

GLAMGLOW – mit der Formel für ewige Jugend

Bei dem Produkt handelt es sich um eine Schlammmaske, die von Glenn und Shannon Dellimore gemeinsam mit Dermatologen entwickelt worden ist. Im gleichen Atemzug haben sich die Kreateure dabei die einzigartige Mineralzufuhr TEAOXI TM patentieren lassen. Die Maske arbeitet mit einer Depotwirkung und liefert Super-Squalene, Super-Antioxidantien und Polyphenole. Durch die Inhaltsstoffe bedingt wird unter der Haut eine Kollagensynthese eingeleitet, die bis zu drei Tage anhält. Der Effekt: Feine Linien und Fältchen werden gemindert, die Poren verfeinert und der Hautton wird ebenmäßig und strahlend – ein echter Glow-Effekt eben. Die Schlammmaske sorgt dafür, dass bereits nach 10 Minuten ein gewollter, prickelnder Effekt unter der Haut einsetzt. Je stärker das Prickeln dabei gespürt wird, umso wirksamer verläuft die Synthese. Stars, wie Natalie Portman oder Jennifer Lopez setzen schon längst auf die einzigartige Textur und Wirkstoffkombination, um vor der Kamera strahlen zu können.

GLAMGLOW ist ab Oktober exklusiv bei Douglas erhältlich. Preis: 49 Euro (50 ml).

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>