free hit counters

ModeShopping

Campari Kalender 2013: Kiss Superstition Goodbye!

Von  |  0 Kommentare

Schon vor einigen Tagen haben uns erste Infos und Bilder des neuen Campari-Kalenders für das Jahr 2013 erreicht, die wir heute endlich mit euch teilen wollen. Das Kalender gehört – ähnlich wie der berühmte Pirelli-Kalender – zu den begehrtesten weltweit. Vor allem deshalb, weil er nur in limitierter Auflage erscheint und nicht gekauft werden kann. Die 9.999 Exemplare werden von Campari selbst nur an ausgewählte Freunde, Kunden und Partner verschenkt.

Campari Kalender 2013: Kiss Superstition Goodbye!

Penelope Cruz auf einem Kalenderblatt des neuen, streng limitierten Campari-Kalenders 2013. Bildquelle/-rechte: obs/Campari Deutschland GmbH

Penelope Cruz, Kristian Schuller und der Aberglaube

Der Campari Kalender 2013 ist die mittlerweile 14. Auflage der Datumsblätter, die immer wieder wahre Kunstwerke sind. Berühmte Frauen wie Selma Hayek oder auch Milla Jovovich standen bereits für die Shootings Modell. In diesem – bzw. im kommenden – Jahr ist nun Penelope Cruz der Star auf den Kalenderblättern. Sie wurde vom berühmten Fotografen Kristian Schuller (ehemaliges GNTM Jurymitglied) in Szene gesetzt. Thema der Aufnahmen: Aberglaube. So findet man Penelope Cruz in mystischen Szenerien inmitten schwarzer Katzen, zerbrochener Spiegel oder unter Leitern wieder. Highlight: Der Kalender umfasst 2013 nicht nur 12, sondern gleich 13 Fotos – passt ja auch irgendwie zum Thema, nicht wahr?

Penelope Cruz wurde für die Aufnahmen mit prachtvoller Mode und Schuhen, immer passend zum Thema Aberglaube & Rot, von Salvatore Ferragamo und anderen Designern ausgestattet. Der umwerfende Schmuck stammt aus dem Hause Chopard.

Campari hat es sich mit dieser Kalender-Ausgabe zum Auftrag gemacht, Selbstbewusstsein zu vermitteln, Aberglauben zu überwinden und einfach das Leben zu genießen. Und wenn man sich die hinreißenden Bildern von Herrn Schuller ansieht, dann hat man es geschafft, genau diese Message zu transportieren! Die Glücklichen, die ein Kalender-Exemplar erhalten, dürften sich freuen…

Stay Glamorous,

Anne

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>